24th Frame. Der Name steht für Cover-Rock der Extraklasse und eine geballte Ladung Action auf der Bühne. Seit dem Jahr 2009 sind 24th Frame aus der Rheinland-Pfälzischen Musikszene nicht mehr wegzudenken.

Über 120 Auftritte alleine in der Großregion Trier sprechen eine klare Sprache. Wo 24th Frame zu Gast sind, ist eine Party angesagt, die Publikum und Band lange in schöner Erinnerung bleibt.

Ob als Mitstreiter bei unserem Luftgitarrenwettbewerb, oder als spontane Gastsänger: Die Zuschauer sind stets Teil der Show!

Carlo

Carlo Fullana, Gesang

Hat die Band 2002 als Schulprojekt in einer Trierer Lehranstalt gegründet und danach erfolgreich exportiert. Außer Carlo und dem kompliziert auszusprechenden Bandnamen ist aus dieser Zeit aber nichts mehr übrig.

Daniel

Daniel Kasperek, Gitarre/Gesang

Lässt seine Gitarre auch mal klingen wie eine Stradivari von 1697. Singt sonst im Hintergrund, übernimmt das Zepter aber auch mal bei Rap und Coldplay. Bei Festen meist in der Nähe von Nutella-Crêpes zu finden.

Tobias_S

Tobias Schmitt, Gitarre

Das Archiv der Band. Kennt und liebt Lieder, für die eure Eltern viel zu jung sind. Kam irgendwann mal zum Studieren aus dem Saarland nach Trier und ist seitdem dabei. Spielt übrigens auch Gitarren aus der Region von GTR-Customs.

Sebastian

Sebastian Klipp, Schlagzeug

Ist immer der Lauteste in Probe. Kann er aber nichts für, weil er als Schlagzeuger geboren wurde. Das musste auch früh seine Mutter erfahren, weil er die Überlieferung nach auf sämtlichen Kochtöpfen getrommelt hat. Besitzt heute ein richtiges Schlagzeug.

Tobias_K

Tobias Kien, Bass

Hat die Ruhe weg bis er den Bass aufdreht. Freut sich besonders über Songs von den Red Hot Chili Peppers und bekommt jedes Mal ein Grinsen, als hätte man einem kleinen Kind gleich zwei Lutscher geschenkt. Ist besonders sprachbegabt, was ihm als Bassist allerdings nichts bringt.

Patrik

Patrik Deutsch, Keyboard

Ohne Strom verloren. Zum Glück gibt es fast überall welchen. Ist erst 2018 zur Band gestoßen, hat die Truppe musikalisch aber gleich um zehn Jahre verjüngt.